Magnetische Kraft für Haar und Mensch

Was wirkt ist wahr!

Magnetfeldtherapie

WIR HATTEN EINEN IMPULS:

Ein medizinisches Gerät, sonst bei körperlichen Beschwerden im Einsatz, für die Stärkung der Haare einzusetzen.

Sind Haare nicht berechtigt, auch ihre „ Beschwerden“ los zu werden?

Sie fallen aus, sind müde oder störrisch, werden immer dünner und die Freude im Umgang mit ihnen schwindet. 

Eine 3 monatige Testreihe mit dem High Energy Cell Retreatment Gerät: OMNITRON, hat deutliche Verbesserung für den Haarwuchs und der Sprungkraft der Haare gezeigt. Des Weiteren verschiedene Verbesserungen im Gesamtkörpersystem, der Mikrozirkulation und der allgemeinen Vitalität.

Die Mikrozirkulation liegt uns ganz besonders am Herzen.

Nicht nur die Haare, sondern die gesamten Gefäßsysteme leiden, wenn die kleinsten, fürs Auge gar nicht mehr sichtbaren, Blutgefäße, eben die Mikrozirkulation, nicht mehr aktiv sind. Kalte Hände und Füße, gerötete Haut an den Händen, Gesicht oder Kopfhaut, sowie Juckreiz oder Haarausfall sind einige Zeichen, dass der Körper bereits kompensiert. Die Einschränkung dieser Gefäße entsteht durch mehrere Faktoren: Die stärksten Übeltäter sind  Stress, Ernährung, Bewegungs- und Sauerstoffmangel. Die Folgen sind vielfältig.

Und oft sind es die Haare, die die  ersten Anzeichen  geben. Es lohnt sich schon, die Verfassung der Haare in die gesamte Gesundheitskultur mit einzubeziehen.

Unser Ziel ist, den Körperorganismus zu unterstützen bevor er Schaden nimmt und wenn er schon kompensiert, ihn mit natürlichen Methoden wieder ins Lot zu bringen. Eine davon ist die Magnetfeldtherapie mit dem Omnitron.

Omnitron übersetzt heißt so viel wie: Allumfassendes Werkzeug. Wenn das nichts für uns ist..

Beispiele aus unserer 3-monatigen Testphase mit Omnitron

Die Teilnehmer unserer Testphase geben gerne Auskunft über die erfahrene Wirkung. Wenn Sie direkt mit einzelnen Teilnehmern sprechen möchten, können wir nach Rücksprache einen Kontakt ermöglichen. 

Inge B. Beginn Omnitron Behandlung

Ergebnis nach ca. 3 Monaten

auch die Stirnhaare sind gewachsen.

Ute B. 10 Behandlungen in 3 Monaten 

Iris - Auch meine Haare konnten sich verbessern

von Mai –September

Der Haarverlust im Nacken wird oft nicht bemerkt, die nachwachsenden Haare sind schon 2-3 cm lang.

Melanie Sch. - auch bei schwierigen Haarausfall Situationen lassen sich Verbesserungen erreichen, die ersten Haare wachsen wieder, alle sind insgesamt fülliger geworden.



Weiterführende Infos: www.innotec4health.de und  http://healthfactories.com/

Wir empfehlen für die Anwendung zu Hause die Anschaffung einer BEHMER Matte.

Wie sieht so eine Behandlung mit dem Omnitron aus:

Eine Erstbehandlung mit Beratung und Einweisung in die Technik dauert 30 Min. und kostet 30,00 €

Es gibt Ausschlusskriterien, wie z.B. Herzschrittmacher und Schwangerschaft, die vor der Behandlung zu klären sind.

Weiter Behandlungen können selbständig im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden, es empfiehlt sich 20 Min Dauer, kostet 20,00€. In der Regel sind 10 Anwendungen über 10 Wochen sinnvoll. 

Bei 10er Abo gibt es eine Behandlung gratis dazu.