HAARGEOMANTIE®

Haare verbinden Körper und Geist.

Die Signatur der Haare und ihre Kraftlinien.

JEDER MENSCH...

kennt die Erfahrung, kraftraubender oder nährender Räume und Orte. Symbole und Rituale, Gesänge und Tänze, sind weitere Kraftorgane. Sie wirken heilend, informierend und materialisierend. Die Beschäftigung mit diesem Wissen hat mir bestätigt, dass Haare, ihre Signatur, ihr Symbol, ihr Klang und ihr Tanz nur einen Sinn haben können ... unseren Wesenskern mit allem was ist, zu verbinden, uns auf dem Weg zu begleiten, die Kraft in uns zu finden und mit der Schöpfungsliebe verbunden zu sein. 

So habe ich dem was wir tun, den Namen Haargeomantie® gegeben.

Es ist die Wahrnehmung der Sprache der Haare, erklungen aus der Form.

Dieser Klang, diese Melodie verbindet uns mit dem Kraftfeld Erde und Kosmos. Je feiner und eindeutiger wir die Antennen auf unsere eigene Signatur einstellen, desto leichter verbinden wir uns mit dem was uns gut tut. Für uns ist es ein gutes Gefühl mitzuwirken, dass eine neue Haarkultur entsteht, die das Bewusstsein lebt, einen eigenen Kraftplatz tragen zu dürfen, auf dem Kopf, wie eine Krone.


Aufsätze, Gedanken und Erfahrungen

Das Tagesseminar zum Thema: Die Magie der Haare.

18.03.2019

Wirbel und Welle, Scheitel und Locken- Haare bilden Landschaft auf unserem Kopf und sie spielen eine stille Melodie, den Klang unseres Wesens.

Vortrag: Die Magie der Haare

02.09.2018

Es gibt so viel Nachfrage: wir wiederholen den Vortrag am 23.10.2018 bei uns im Geschäft in Waldstetten.

Brave Hausfrau. wildes Weib

02.08.2018

Die Symbolik von weiblichem Haar - ein Artikel erschienen in der Zeitschrift "natürlich Frau".

Mediation der anderen ART!

27.07.2018

An so heißen Tagen wie in diesem Sommer, kann eine Pause...

Wie alles begann.

08.06.2018

Bilder einer Entwicklung.

Geh aus mein Herz und suche Freud…

20.04.2018

Dieses wunderschöne Lied kann helfen, einen Weg aus einer Gedankenstarre...

Iris Weber in der Raum&Zeit

Öfter kommt es vor, dass wir eine Rückmeldung bekommen. Dass jemand aus lauter Begeisterung einen Bericht schreibt...

Die Haut

Die Haut umhüllt, sie umfasst uns und die Erde. Sie schließt ein, schützt, verhüllt.

SELBSTVERSORGUNG

​Es war die Lust nach Vereinfachung, die mich antrieb tiefer über den Sinn der Selbstversorgung nachzudenken.

UNSERE 100 UND 10 JAHRE FEIER AM 22.OKTOBER 2014

Es war schön, berührend und für mich beglückend: So viele Gäste und die Atmosphäre einer Familie.

IN ALLEM IST EIN LIED...

Ich hör ein Lied in allen Dingen ... Wie wäre das? Statt Lärmverschmutzung – Lärmbenutzung?

ENTWICKLUNG DER HAARGEOMANTIE®

In folgendem Vortrag spreche ich über die Entwicklung der Haargeomantie bei einem Treffen von Geokultur-Absolventen.