HAARGEOMANTIE®

Haare verbinden Körper und Geist.

Die Signatur der Haare und ihre Kraftlinien.

JEDER MENSCH...

kennt die Erfahrung, kraftraubender oder nährender Räume und Orte. Symbole und Rituale, Gesänge und Tänze, sind weitere Kraftorgane. Sie wirken heilend, informierend und materialisierend. Die Beschäftigung mit diesem Wissen hat mir bestätigt, dass Haare, ihre Signatur, ihr Symbol, ihr Klang und ihr Tanz nur einen Sinn haben können ... unseren Wesenskern mit allem was ist, zu verbinden, uns auf dem Weg zu begleiten, die Kraft in uns zu finden und mit der Schöpfungsliebe verbunden zu sein. 

So habe ich dem was wir tun, den Namen Haargeomantie® gegeben.

Es ist die Wahrnehmung der Sprache der Haare, erklungen aus der Form.

Dieser Klang, diese Melodie verbindet uns mit dem Kraftfeld Erde und Kosmos. Je feiner und eindeutiger wir die Antennen auf unsere eigene Signatur einstellen, desto leichter verbinden wir uns mit dem was uns gut tut. Für uns ist es ein gutes Gefühl mitzuwirken, dass eine neue Haarkultur entsteht, die das Bewusstsein lebt, einen eigenen Kraftplatz tragen zu dürfen, auf dem Kopf, wie eine Krone.